Filmproduktion | Brand Visuals Media | Imagefilm | Werbespot | Social Media Content | Ihre Medienagentur

Unser Portfolio

Eine Auswahl aktueller Projekte

Branding Film

Branding Film

Eventfilm

Social Media Videos

Social Media Videos​

Social Media Videos​

Anastasios Kiotsekoglou

„Aussergewöhnlich sympathisch und professionell. Die Ergebnisse haben mich und meine Kunden immer wieder uneingeschränkt total begeistert. Absolute Empfehlung!“

Anastasios Kiotsekoglou
MEKI Immobilien GmbH

Lisi Baszler

„Immer hochmotiviert, richtet sich stets nach meinen Vorstellungen und setzt alle Wünsche um, ist kreativ, denkt proaktiv mit bzw. voraus und das Wichtigste: Simon ist absolut verlässlich. Die Zusammenarbeit ist total easy und macht unglaublich viel Spaß!“

Mag. med. vet. Lisi Baszler
1st Day Skills Academy

„Simon ist ein herausragender Filmemacher! Er versteht sein Handwerk und hat das notwendige Konzept und den Feinschliff in meine Videos gebracht. Ich habe mich von vornherein sehr gut aufgehoben gefühlt.
Seine positive Ausstrahlung und seine herausragende Arbeit machen ihn zu einem absoluten Glücksgriff!“

Daniel Spahn
Ernährungsberater